Ellen (Donnerstag, 03 Dezember 2020 19:50)

Liebe Freunde unserer Seite,
nachdem Dagmar schrieb das sie gebeten wurde die Seite wieder zu aktivieren habe ich nach seeehr langer Pause mal wieder rein geschaut. Es hat mich echt umgehauen was wir da alles tolles gemacht haben, habe ich wirklich doch Alzheimer? So vieles hatte ich schon vergessen und es ist toll all das heute noch einmal zu lesen, selbst mit dem Wissen, das all unsere Befürchtungen gegen die wir gekämpft haben real geworden sind. Es macht mich schon sehr traurig, aber viele von uns haben wenigstens versucht es zu verhindern. Ja, und Jene die sich nicht engagiert haben und jetzt über den Fluglärm entsetzt sind haben es nicht besser verdient.
e.g.

Die Schönheit erhalten

Generationentreff
Generationentreff
Obstbaumallee
Obstbaumallee
Blick vom Feldrain zum BER
Blick vom Feldrain zum BER
Sonnenuntergang in Karlshof
Sonnenuntergang in Karlshof
Morgennebel
Morgennebel
Goldener Herbst
Goldener Herbst
Dezember Sturm
Dezember Sturm